Coaching

Wünschst Du Dir mehr Klarheit? Möchtest Du Deinem Leben eine neue Ausrichtung geben? Oder suchst Du Unterstützung bei Themen, die Dich beschäftigen?

  

Ich begleite und unterstütze Dich.

 

Du bringst Dein Thema mit, ich schaffe den Rahmen und gestalte den Prozess, damit Du selbst Deine beste Lösung entdecken kannst. Du erhältst die Zeit und den Raum, um Dein Thema mit fachkundiger Begleitung zu bearbeiten. Alles darf Platz haben und wird in den Ablauf einbezogen: Dein Körper, Dein Geist, Deine Gefühle und Deine Seele.

 

Die Lösung steckt in Dir!

 

Was darfst Du erwarten?

Du wirst von mir keine Ratschläge erhalten, dafür wirst Du aber mitgenommen auf eine spannende Entdeckungsreise in Dein Inneres. Ich trete Dir mit Empathie und Akzeptanz entgegen, Du erhältst von mir uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Respekt. Deine Inhalte werden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt.

 

 Dauer

 1 – 1.5 h

 Einmalig, oder nach Wunsch und Thema mehrere Termine

 

Ort

Praxis Uetendorf oder nach Vereinbarung

 

Kosten

Der Stundenansatz beträgt Fr. 120.-- pro Stunde.

 

Du hast ein wichtiges Thema, aber ein knappes Budget? Melde Dich trotzdem, wir finden sicher eine Lösung.

 

Mit der Kulturlegikarte bezahlst Du die Hälfte.