top of page
Ehrliches Mitteilen

Ehrliches Mitteilen (EM) ist eine Kommunikationsmethode, die es dir ermöglicht, in einem geschützten, sicheren Rahmen darüber zu sprechen, wie es dir in diesem Moment gerade geht - welche Körperempfindungen, welche Gefühle, welche Gedanken du hast.

Durch EM entsteht ein besonderer Kontakt, den du so vielleicht noch nie erlebt hast. Deine Beziehungen zu anderen Menschen werden tiefer und glücklicher.

EM hilft, dir deiner eigenen Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken bewusst zu werden und führt dazu, dass du in deine Kraft und Gestaltungsfähigkeit kommst.

 

Interessiert? Es besteht die Möglichkeit sich der bestehenden Gruppe anzuschliessen oder du buchst einen Termin bei mir, wo ich dir das Ehrliche Mitteilen erkläre und wir anschliessend, falls für beide stimmig, gemeinsam üben werden.

Merkblatt Ehrliches Mitteilen

bottom of page