top of page
Tiefes Zuhören / Herzwegbegleitung

Das Zuhören ist der Kern meiner Arbeit.

Als professioneller Zuhörer ist es meine Aufgabe, einen Raum zu erschaffen, wo Du Dich sicher, gehört und verstanden fühlst. Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit, Präsenz und mein Mitgefühl. Du erzählst und erkundest, was sich zeigen will und darf. Du bestimmst in welche Richtung es geht.

Wenn es Deinem Bedürfnis entspricht, stelle ich Dir Fragen und begleite und unterstütze Dich beim Beleuchten Deiner Themen.

Alles was Du brauchst, ist in Dir angelegt.

Die Weisheit und die Lösung stecken in Dir.

Der Ausgleich beträgt Fr. 120.-- pro Stunde.

Es ist mein Wunsch, diesen Raum allen zur Verfügung zu stellen, die wirklich tiefer gehen möchten. Du hast ein knappes Budget?

Wir finden sicher eine stimmige Lösung.

bottom of page